Liebe "vielleicht" - Kursteilnehmer*innen,

 

ich freue mich , dass ihr euch für die Sportfischerausbildung interessiert und ich möchte euch helfen, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Kurs aufgebaut ist. 

Im ersten Teil bekommt ihr die Einführung zur Fischkunde vermittelt. Sie bildet die Grundlage für alles, was wir später gemeinsam lernen.

Im zweiten Teil könnt ihr dann noch ein paar Fragen testweise beantworten und schauen, ob ihr euch das zutraut. 

Es sei euch gesagt, dass man am Ende eines Lehrblocks keine Probleme mehr mit der Beantwortung der Fragen hat. Da macht euch nicht zu viele Sorgen. Ich werde euch für den gesamten Lehrgang mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Nun viel Spaß beim Reinhören. ;-)

 

1.Die allgemeine Fischkunde

A. 1. Teil der allgemeinen Fischkunde (zum Testen freigeschaltet)

A. 2. Teil der allgemeinen Fischkunde (noch nicht verfügbar)

A. 3. Teil der allgemeinen Fischkunde - die Fragen (noch nicht verfügbar)