· 

Öffnungszeit ab MONTAG, 19.04.2021

***News*** Hoffentlich hattet Ihr heute auch einen schönen Tag mit schönen Fischen.

Es ist der Tag gewesen, bevor wir wieder in den Schlaf versetzt werden - ab Morgen, Montag der 19.04. ist in unseren Geschäften leider wieder nur das Anrufen, Bestellen und Abholen möglich. Wir sind davon nicht erbaut, aber manchmal kann man es nicht ändern. Nutzt im Zweifel den Anrufbeantworter, wenn ihr uns nicht direkt erreichen könnt, oder ihr nehmt unseren Shop unter www.wirangelneinfach.shop . Die Automaten werden weiter bestückt, so daß wir hoffen, euch weiterhin bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns, euch dann hiffentlich auch bald wieder in unseren Geschäften begrüßen zu dürfen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0