Helge Naber

Seit der Gründung des Angelshop Nabers im Jahre 1985 in Nordhorn ein Mitglied der hiesigen Angelszene. Von klein auf aktiv im Verkauf und natürlich im aktiven Angeln. Nach dem Jurastudium in Bielefeld Rückkehr nach Nordhorn, um den elterlichen Laden weiter voranzubringen. Nach dem Ausscheiden von Heinz-Dieter Naber Gründer der Naber & Gelwert Angelsport GbR.


verkauf@wirangelneinfach.de

05921-5545

 

 

 

 

 

Andreas Gelwert

Ein Angler - durch und durch. Von klein auf begeistert und positiv verrückt, wenn es um die Angelei geht. An den Grafschafter Gewässern zu Hause, weiß er, wovon er spricht. Die Meeresangelei hat es ihm zudem angetan, so daß ihr ihn gerne mit Fragen  bombardieren  könnt.

Gründer der Naber & Gelwert Angelsport GbR

verkauf@wirangelneinfach.de


Katrin Naber
Katrin Naber

Frauenpower gibt es auch und gehört in ein Unternehmen. Also solches freuen wir uns, daß Katrin nicht nur die bessere Hälfte von Helge ist, sondern auch immer wieder aushilft, wo Lücken entstehen. Als Ausbilderin des SFV Nordhorn und Prüferin des LFV Weser-Ems macht man ihr nichts vor und ist auch als Neueinsteiger*in bei Ihr bestens aufgehoben 

Ralf Rasfeld
Ralf Rasfeld

Ralf Rasfeld hat seinen Platz im Team schnell gefunden. Als klassischer Allrounder der alten Schule fühlt er sich in allen Angelgebieten zu Hause, hat aber schon das Big Baiting auf große Räuber als sein Steckenpferd erkoren. 

 

Jesse Aldekamp
Jesse Aldekamp

Seit Juni 2023 hat unser Jesse seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn wir leider das Team aufgrund der momentanen Lage nicht in voller Größe erhalten konnten, sind wir stolz auf Jesse und werden ihn gedanklich immer im Teamherz behalten, auch wenn wir ihm jetzt auf seinem weiteren Weg nur das Beste wünschen können.