WirAngelnEinfach - auf Reisen · 16. September 2023
Dieses mal ging es im September zur unserer Trauminsel. Und was soll man sagen? Der September ist anders. Charme bleibt erhalten - diese Insel bleibt ein Traum zu jeder Zeit. Aber die Fische hatten sich gut versteckt. Mal schnell raus und die Kisten vollmachen ist halt nicht. Da muss man sich schon was einfallen lassen. Nachdem die ersten Tage wirklich schleppend anliefen machte es dann ein Wetterumschwung möglich, die heißen Spots anzufahren. Und es gibt sie - Heilbutte, große Dorsche,...

08. Juli 2023
In der letzten Juniwoche machten sich elf tapfere Recken auf den Weg, die letzte Schlechtwettertour vergessen zu machen. Wetter kann man nicht beeinflussen - aber Petrus meinte es herausragend mit uns. Verrückte Angeltage liegen nun hinter uns. Spektakulär kann man nennen, was sich hier zugetragen hat. Dorsche bis 115cm, Seelachse bis 113cm, Heilbutt über 200cm (!!!) - man kann kaum beschreiben, wieviel Glück wir hatten. Meeresanglerträume können hier wahr werden. Island ?!? Wozu ? Der...

Nach der bitteren Corona-Zeit freuen wird uns, dass es endlich wieder geklappt hat und wir hier auf einem der schönsten Flecken Erde sein dürfen, den es fürnuns Meeresangler gibt. Holprig fing es an mit Flugausfällen und Delay, stürmisch ging es weiter unt trotzdem zeigt sich Vega nicht nur in der vollen Vielfalt an Wetterkapriolen, sondern auch mit seinem ungeheuren Fischreichtum. Spitzentag mit 9 (!!!) Heilbutten, stets schönen Dorschen und auch Leng, Steinbeisser und Seeleachs waren...

News aus dem Verkaufsraum · 18. April 2021
***News*** Hoffentlich hattet Ihr heute auch einen schönen Tag mit schönen Fischen. Es ist der Tag gewesen, bevor wir wieder in den Schlaf versetzt werden - ab Morgen, Montag der 19.04. ist in unseren Geschäften leider wieder nur das Anrufen, Bestellen und Abholen möglich. Wir sind davon nicht erbaut, aber manchmal kann man es nicht ändern. Nutzt im Zweifel den Anrufbeantworter, wenn ihr uns nicht direkt erreichen könnt, oder ihr nehmt unseren Shop unter www.wirangelneinfach.shop . Die...
Rund um die Angelerlaubnis · 03. April 2021
Die Anmeldeunterlagen des Angelsportvereins aus Nordhorn als Download
WirAngelnEinfach - auf Reisen · 30. April 2019
Die ersten Tage sind rum und wir haben wieder einmal eine unvergleichliche Zeit im Norden Norwegens. Tolle Fische waren schon dabei und wir genießen das fantastische Wetter.

News aus dem Verkaufsraum · 20. Februar 2019
Am morgigen Donnerstag, 21.02.2019, befinden wir uns vormittags in der Messevorbereitung für die Angelmesse in Lingen am kommenden Wochenende. Das Geschäft ist also erst ab 15h geöffnet. Danke für euer Verständnis ;-)

Mehr anzeigen