· 

Vega 2023 II - der September ist anders

Dieses mal ging es im September zur unserer Trauminsel. Und was soll man sagen? Der September ist anders.


Charme bleibt erhalten - diese Insel bleibt ein Traum zu jeder Zeit.

Aber die Fische hatten sich gut versteckt. Mal schnell raus und die Kisten vollmachen ist halt nicht. Da muss man sich schon was einfallen lassen. Nachdem die ersten Tage wirklich schleppend anliefen machte es dann ein Wetterumschwung möglich, die heißen Spots anzufahren. Und es gibt sie - Heilbutte, große Dorsche, ordentliche Seelachse. Alles da. Nur halt nicht vor der Haustür. Ein buntes Potpourri an Wetterkapriolen vom Sturm bis zum Sonnnenbrandwetter - wir durften alles mitnehmen und was bleibt ist die Erinnerung an eine tolle Truppe, ein aufwendiges Angeln und an einfach eine tolle Zeit auf Vega.

Unser Jahr '23 ist damit abgeschlossen und wir freuen uns, auch in '24 wieder zurückzukehren und vielleicht ja auch mit euch den Traum vom Großfisch wieder anzugehen 😉