WirAngelnEinfach - auf Reisen

WirAngelnEinfach - auf Reisen · 16. September 2023
Dieses mal ging es im September zur unserer Trauminsel. Und was soll man sagen? Der September ist anders. Charme bleibt erhalten - diese Insel bleibt ein Traum zu jeder Zeit. Aber die Fische hatten sich gut versteckt. Mal schnell raus und die Kisten vollmachen ist halt nicht. Da muss man sich schon was einfallen lassen. Nachdem die ersten Tage wirklich schleppend anliefen machte es dann ein Wetterumschwung möglich, die heißen Spots anzufahren. Und es gibt sie - Heilbutte, große Dorsche,...

Nach der bitteren Corona-Zeit freuen wird uns, dass es endlich wieder geklappt hat und wir hier auf einem der schönsten Flecken Erde sein dürfen, den es fürnuns Meeresangler gibt. Holprig fing es an mit Flugausfällen und Delay, stürmisch ging es weiter unt trotzdem zeigt sich Vega nicht nur in der vollen Vielfalt an Wetterkapriolen, sondern auch mit seinem ungeheuren Fischreichtum. Spitzentag mit 9 (!!!) Heilbutten, stets schönen Dorschen und auch Leng, Steinbeisser und Seeleachs waren...

WirAngelnEinfach - auf Reisen · 30. April 2019
Die ersten Tage sind rum und wir haben wieder einmal eine unvergleichliche Zeit im Norden Norwegens. Tolle Fische waren schon dabei und wir genießen das fantastische Wetter.

WirAngelnEinfach - auf Reisen · 20. Februar 2019
Nach Absprung sucht eine tolle Runde noch einen Mitfahrer Anfang Mai.