Vega 2022

Nach der bitteren Corona-Zeit freuen wird uns, dass es endlich wieder geklappt hat und wir hier auf einem der schönsten Flecken Erde sein dürfen, den es fürnuns Meeresangler gibt.

Holprig fing es an mit Flugausfällen und Delay, stürmisch ging es weiter unt trotzdem zeigt sich Vega nicht nur in der vollen Vielfalt an Wetterkapriolen, sondern auch mit seinem ungeheuren Fischreichtum. Spitzentag mit 9 (!!!) Heilbutten, stets schönen Dorschen und auch Leng, Steinbeisser und Seeleachs waren gern gesehene Gäste.

Trotzdem hat uns auch der Wind ganz schön zu schaffen gemacht, was aber alles in allem auch eine Erfahrung ist, bei dem Glück was wir in den letzten Jahren schon hatten.

Ein paar Bilder mit kleinen Eindrücken, die aber nur einen Einblick geben in die schöne Zeit, die wir hier verbringen durften.