Das Ladenlokal in Emlichheim wird leider geschlossen

Im Sommer 2019 sind wir in Emlichheim angetreten, um auf ca. 200qm sowohl die Basics als auch schon ein paar Goodies für euch bereitzustellen.

Von Weißfisch über Raubfisch bis zum Karpfenangeln hatten wir vieles für euch vor Ort bereitgestellt. Leider haben uns die Coronajahre und auch die momentane Marktsituation dazu bewogen, unser Ladenlokal hier nicht weiterzuführen. 

Die gestiegenen Kosten in allen Bereichen und die fehlende Möglichkeit, diese durch Weitergabe an den Kunden zu kompensieren sind der wesentlichste Baustein für unsere Entscheidung, die uns nicht leicht fällt. Es würde uns natürlich freuen, wenn Ihr uns bei wichtigen Fragen nach Nordhorn folgt. Wir danken jedem Einzelnen für die Unterstützung. Man soll niemals nie sagen - wir sammeln und optimieren uns und nehmen vielleicht nochmal Anlauf, wenn sich die Märkte und die Gesamtsituation wieder beruhigt.